Unternehmensberatung für Banken: Bewährte Bankinstitute vs. neue Finanzplayer – BLOGoMATIK



Viele neue Start-ups im Finanzsektor galten in der Finanzwelt zunächst als willkommene Partner. Aber eine Analyse seitens PwC warnt nun vor einem alarmierenden „Trend“, der weitreichende Folgen hat auch für den Sektor der Unternehmensberatung für Banken. Eine gefährliche Entwicklung oder gut für zukunftsbringende Lösungen? Vor knapp vier Jahren brachte Valentin Stalf seine Handy-Bank App mit der Bezeichnung „N26“ an den Markt und verhalf seinen Kunden über seine Smartphone-App, zu einem Girokonto und sogar zu einer Debit-Kreditkarte. Aber der noch unerfahrene CEO hat sein Produktangebot schnell aufgestockt: mit einer digitalen Vermögensverwaltung, einem Versicherungscheck, Festgeldkonten sowie Darlehen...

https://blogomatik.de/unternehmensberatung-fuer-banken-bewaehrte-bankinstitute-vs-neue-finanzplayer/

Den aktuellen Quellenlink zum oben gezeigten Artikel mit der Headline "Unternehmensberatung für Banken: Bewährte Bankinstitute vs. neue Finanzplayer – BLOGoMATIK" finden Sie hier unter folgenden Quellenlink unter https://supasomsak.blogspot.com/2018/12/unternehmensberatung-fur-banken.html oder unter dieser Url https://supasomsak.blogspot.com/2018/12/unternehmensberatung-fur-banken.html aufrufbar!







Tags:
  • Es wurden für diesen Artikel leider noch keine Ergebnisse ermittelt...
vor 6 Tagen