Messer und das Messergesetz aus Deutschland

Schon bereits seit über hunderten von Jahren werden zahlreiche Messer, Kochmesser und Küchenmesser in Deutschland und zwar in der Stadt Solingen hergestellt. Henckels, Victorinox und Wüsthof waren bisher die Vorreiter der Hersteller. Wüsthof ist ein Familienunternehmen und wird schon seit mehreren Generationen von der Familie geführt. Die deutsche Marke Henckels, heißt heute Zwilling und ist ein Mischkonzern mit einer Vielzahl von Unternehmen. In Deutschland hergestellte Küchenmesser gibt es in den verschiedensten Ausführungen, von günstig bis teuer...

https://punkte-deal.de/messer-und-das-messergesetz-aus-deutschland/

Den aktuellen Quellenlink zum oben gezeigten Artikel mit der Headline "Messer und das Messergesetz aus Deutschland" finden Sie hier unter folgenden Quellenlink unter https://supasomsak.blogspot.com/2019/04/messer-und-das-messergesetz-aus.html oder unter dieser Url https://supasomsak.blogspot.com/2019/04/messer-und-das-messergesetz-aus.html aufrufbar!

vor 4 Wochen