Kobe – Steak – Time – DonCaruso BBQ



Neben all dem Fleisch, das www.albersfood.de uns für die #albersfoodchallenge zur Verfügung gestellt hat, habe ich ich mich besonders auf das japanische Steak aus Kobe gefreut und gestern war es soweit. Jahrelang rankten sich um das Fleisch aus der japanischen Präfektur Kobe Mythen und Geschichten, die man glauben musste, denn die japanischen Steaks waren außerhalb Japans nicht zu bekommen. Dieser Zustand hat sich vor einigen Jahren geändert, denn Frank Albers gehörte zu den ersten, die japanisches Tjima-Fleisch (das ist die korrekte Bezeichnung der Rinderrasse) nach Deutschland importierten und seitdem vielen Steakliebhabern ermöglicht hat sich eine eigene Meinung zu bilden und ihren Horizont bei Steaks zu erweitern...

https://www.doncaruso-bbq.de/kobe-steak-time/

Den aktuellen Quellenlink zum oben gezeigten Artikel mit der Headline "Kobe – Steak – Time – DonCaruso BBQ" finden Sie hier unter folgenden Quellenlink unter https://supasomsak.blogspot.com/2018/12/kobe-steak-time-doncaruso-bbq.html oder unter dieser Url https://supasomsak.blogspot.com/2018/12/kobe-steak-time-doncaruso-bbq.html aufrufbar!







Tags:
  • Es wurden für diesen Artikel leider noch keine Ergebnisse ermittelt...
vor 1 Woche