KOBE – Perfektion aus Japan – Albers x BJR – BJR Le Bouquet



„BEEF’N’WINE“ Damit habe ich mich in den letzten Monaten – passend zur Grillsaison – gemeinsam mit Albers Food ausführlich bei 54° Kerntemperatur beschäftigt. Und ja, es gibt durchaus unvernünftigere Wege seine Zeit zu verbringen. So machten wir eine kleine Reise um die Welt und probierten uns durch Premium Beef aus den USA und Spanien. Ein monumentales Porterhouse Steak von rund zwei Kilo bereitete mir und einigen Freunden, die sich netterweise zur Hilfe anboten, einen Heidenspaß...

https://bjrlebouquet.com/kobe-perfektion-aus-japan-albers-x-bjr/

Den aktuellen Quellenlink zum oben gezeigten Artikel mit der Headline "KOBE – Perfektion aus Japan – Albers x BJR – BJR Le Bouquet" finden Sie hier unter folgenden Quellenlink unter https://supasomsak.blogspot.com/2018/10/kobe-perfektion-aus-japan-albers-x-bjr.html oder unter dieser Url https://supasomsak.blogspot.com/2018/10/kobe-perfektion-aus-japan-albers-x-bjr.html aufrufbar!







Tags:
  • Es wurden für diesen Artikel leider noch keine Ergebnisse ermittelt...
vor 3 Monaten