Kobe Beef mit Shiitake Pilze und Rote Bete Pürree – BBQRules.de



Im Rahmen der Albers Challenge 2018, bei der unter anderem die Blogger BigBBQ, BBQlicate, DonCarusoBBQ, Meat me in Heaven und Esnische teilnehmen, gibt es heute das neue Rezept -Kobe Beef mit Shiitake Pilze und Rote Bete Püree. Von Mai bis September, hat es bereits einige Rezepte gegeben. Diese könnt ihr euch hier anschauen. Vielen Dank an alle, die auch im September für mein Rezept auf der Facebookseite von Albers Food abgestimmt haben. Auch Ende November dürft ihr gerne wieder abstimmen und wenn euch mein Rezept gefällt, würde ich mich über eine Stimme freuen. Mit etwas Glück gewinnt ihr dann auch so ein Stück Kobe Beef. Ich werde den Start des Votings / Gewinnspiels auf Facebook bekannt geben...

http://bbqrules.de/recipe/kobe-beef-mit-shiitake-pilze-und-rote-bete-puerree/

Den aktuellen Quellenlink zum oben gezeigten Artikel mit der Headline "Kobe Beef mit Shiitake Pilze und Rote Bete Pürree – BBQRules.de" finden Sie hier unter folgenden Quellenlink unter https://supasomsak.blogspot.com/2018/12/kobe-beef-mit-shiitake-pilze-und-rote.html oder unter dieser Url https://supasomsak.blogspot.com/2018/12/kobe-beef-mit-shiitake-pilze-und-rote.html aufrufbar!







Tags:
  • Es wurden für diesen Artikel leider noch keine Ergebnisse ermittelt...
vor 1 Woche