Ein KOBE Ei im Pilzwald. – Food & Travel Blog – Wahrlich gut!



Ein Kobe Ei im Pilzwald. Das kam mir als erstes in dem Sinn, als mich ein Stück Kobe für meine nächste Challenge erreichte. Ich habe mal einem Japaner dabei zugesehen, wie er Kobe zubereitete. Er nahm einfach ein kleines Stück Kobe, einen kleinen japanischen Pilz und ein Ei. Daraus zauberte er ein durchaus sehenswertes minimales Gericht. Es ist zwar schon lange her als ich das sah, aber ich durfte nun auch zum ersten Mal in meinem Leben selber Kobe zubereiten. Daher erinnerte ich mich daran und lies meiner Phantasie freien Lauf...

https://www.ess-nische.de/2018/11/13/ein-kobe-ei-im-pilzwald/

Den aktuellen Quellenlink zum oben gezeigten Artikel mit der Headline "Ein KOBE Ei im Pilzwald. – Food & Travel Blog – Wahrlich gut!" finden Sie hier unter folgenden Quellenlink unter https://supasomsak.blogspot.com/2018/12/ein-kobe-ei-im-pilzwald-food-travel.html oder unter dieser Url https://supasomsak.blogspot.com/2018/12/ein-kobe-ei-im-pilzwald-food-travel.html aufrufbar!







Tags:
  • Es wurden für diesen Artikel leider noch keine Ergebnisse ermittelt...
vor 1 Woche